#vidaspruch: NEIN zur 60-Stunden-Woche!

Die Wirtschaft bestellt, die Regierung liefert: ein neues Arbeitszeitgesetz mit Auswirkungen auf unsere Gesundheit, Freizeit und Einkommen. 2018 rufen wir laut zum #vidaspruch auf. Es ist Zeit, den Unwahrheiten, die von der Regierung verbreitet werden, zu „vidasprechen“! Über 800 Betriebsrät:innen kommen am 20. Juni 2018 zur großen vida-Konferenz, und wenige Tage später, am 30. Juni 2018, demonstrieren mehr als 100.000 Menschen mit uns am Heldenplatz in Wien gegen das neue Arbeitszeitgesetz.

Erfahre mehr auf www.vidaspruch.at

ÖGB-Präsident Wolfgang Katzian bei der großen BR-Konferenz der Gewerkschaft vida unter dem Motto "#vidapsruch".
Thomas Lehmann
Große BR-Konferenz der Gewerkschaft vida unter dem Motto "#vidaspruch" in Wien.
Thomas Lehmann
vida-Vorsitzender Roman Hebenstreit bei der großen BR-Konferenz unter dem Motto "#vidaspruch" in Wien.
Thomas Lehmann
Demonstrationszug der Gewerkschaft vida gegen neues Arbeitszeitgesetz im Juni 2028 auf der Wiener Ringstraße. - nach dem Motto "#vidaspruch".
Moritz Nachtschatt
Abschlusskundgebung der großen Demonstration der Gewerkschaften gegen das neue  Arbeitszeitgesetz - mit Gewerkschaft vida unter dem Motto "#vidaspruch" - am Wiener Heldenplatz.
Moritz Nachtschatt
vida-Vorsitzender Roman Hebenstreit bei der Abschlusskundgebung der großen Demonstration gegen das neue Arbeitszeitgesetz im Juni 2018 am Wiener Heldenplatz. Seine Botschaft: "#vidapsruch"