Sag ja zur Bahn in Rot Weiß Rot

Millionen Fahrgäste täglich nutzen unsere rot-weiß-roten Bahnen. Im Sommer 2017 startete vida gemeinsam mit der Wirtschaftskammer die Initiative „Sag Ja zur Bahn in Rot Weiß Rot“. Gemeinsam haben wir uns für den Erhalt der rot-weiß-roten Bahnen eingesetzt. Mit Erfolg: Die Direktvergabe bleibt erhalten. Das ist gut so. Denn ohne sie können Bahnunternehmen von überall aus der EU bei Ausschreibungen mitbieten, und unsere Kollektivverträge sowie unser Arbeits- und Sozialrecht wären in Gefahr.

Erfahre mehr auf www.bahninrotweissrot.at

vida-Vorsitzender Roman Hebenstreit mit Wirtschaftskammervertreter bei der Kampagnenpräsentation "Sag Ja zur Bahn in Rot Weiß Rot".
Thomas Lehmann
Günter Blumthaler, ehemaliger Vorsitzender des vida-Fachbereichs Eisenbahn, mit vida-Vorsitzendem Roman Hebenstreit bei der Sammlung von Unterschriften zur Kampagne "Sag Ja zur Bahn in Rot Weiß Rot".
vida
Unterstützer:innen der Kampagne "Sag Ja zur Bahn in Rot Weiß Rot".
vida