2017 - Neues Urlaubsaus in Krumpendorf

2017_Neueroeffnung_Krumpendorf

Auf Initiative der PRO-GE beschließt das Parlament die jahrzehntelang geforderte rechtliche Gleichstellung von Arbeiter:innen und Angestellten.

Das Haus Krumpendorf wird am 19. Juni 2017, nach der umfassenden Modernisierung seit 2016, feierlich wiedereröff net. Das Haupthaus wurde neu und höher gebaut, die Bungalows und das Seminarzentrum wurden grundlegend umgebaut, vergrößert und mit modernster Technik ausgestattet. Der gesamte Umbau erfolgte nach den Kriterien der Barrierefr eiheit. Seither wird die Anlage in den Sommermonaten Juli und August ausschließlich von Urlauber:innen genutzt. Im Seminarbetrieb stehen bis zu 72 Einzelzimmer zur Verfügung, die im Ferienbetrieb zu Familienzimmern adaptiert werden können.