Mehr von uns. Besser für alle.

Achtung: Die Personalausstattung in den Spitälern passt mit dem Arbeitsalltag nicht mehr zusammen. Hektik, Überlastung, sogar gefährliche Situationen sind zunehmend an der Tagesordnung. Die Gewerkschaft vida und Arbeiterkammer rufen deshalb 2019 die Initiative „Mehr von uns. Besser für alle“ ins Leben und machen mit ungewöhnlichen Aktionen auf die prekäre Personalsituation in Österreichs Spitälern aufmerksam.

Aktion "Mehr von uns. Besser für alle" für mehr Beschäftigte in Österreichs Spitälern.
vida
vida